Donnerstag, 20. Dezember 2007

wichtelpost


heute kam post von meiner wichtelfee!!
ganz lieben dank für die tollen sachen die du eingepackt hat und die viele arbeit die du dir mit dem entzückenden wandbehang gemacht hast. vielen lieben dank nochmal.
inzwischen weiss ich auch, dass mein wichtel mein paket erhalten hat!!
wir hatten nämlich in der echtsparquiltergruppe einen wichteltausch.






2 Kommentare:

bobbi hat gesagt…

Liebe quiltcat,
ich freue mich wirklich sehr dass es Dir endlich wieder besser geht und ich hier wieder Neues sehen/lesen kann! Ich habe Dich vermisst!!
Ich wünsche Dir und Deine Lieben ganz schöne Feiertage und guten Rutsch ins Neujahr 2008.
Liebe Grüße and hugs from Germany,
Bobbi

Annette hat gesagt…

Liebe Elfriede, wie schön, dass du nun wieder gesund bist, hoffentlich überstehst du den restlichen Winter und am besten das ganze nächste Jahr infekt-frei!!!! Aber jetzt wünsche ich dir erstmal gemütliche und geruhsame Weihnachtstage. Es freut mich sehr, dass dir der Wandbehang gefällt!! Liebe Grüße von deiner diesfährigen Wichtelfee Annette