Montag, 8. September 2008

voller briefkasten

na heute hatte der briefträger lauter tolle post für mich.
nicht nur 3 tolle siggies sind angekommen, danke den fleissigen tauschpartnerinnen aus usa und belgien, werde mich gleich daran machen und euch welche von meinen siggies schicken.

aber nicht nur diese post kam an, auch von marie-louise war ein toller prall gefüllter umschlag dabei. ganz entzückende katzenstoffe und ein toller kleiner anhänger, danke für die tolle überraschung












ja und wie jedes jahr, war bobbi die erste von der geburtstagspost für mich kam. wie immer eine tolle überraschung. lauter tolle stöffchen und kleinigkeiten.ganz lieben dank dafür.

4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede

Freut mich das dir meine Post Freude bereitet hat!

LG Marie-Louise

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede...
Your siggy are beautiful....
I started a new quilt the star of bethlehem ....
is a challenging job but very beautiful....
Un bacio cri

Samantha hat gesagt…

Beautiful fabrics. Thank you for entering my giveaway- Good Luck!

Cristina hat gesagt…

Ciao Elfriede ,
there is incoming mail for you