Dienstag, 23. Dezember 2008

frohe weihnachten


allen meinen blogbesuchern wünsche ich ein schönes, friedliches und besinnliches weihnachts fest und vielen dank für die tolle weihnachtspost die ich erhalten habe, bilder folgen in den nächsten tagen und hoffe ihr freut euch auch über die post von mir ;-))

6 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Liebe Elfriede,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Elfriede,
danke für deine liebe Mail.Viel Arbeit hattest du in letzter Zeit...Wünsche dir ruhige Weihnacht und ein entfliehen aus der Hektik des Alltags...

LG
Sabine

Cristina hat gesagt…

Ciao ciao....tanti tanti auguri di BUON NATALE.........
un bacio
cri

Willeke de la Chambre hat gesagt…

Fijne kerstdagen en gelukkig Nieuwjaar, Elfriede!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elfriede
Danke schön für deine lieben Wünsche und dein Mail, Antwort kommt noch bin einwenig hinten drein.
Ich hoffe du hast jetzt wieder einwenig ruhigere Zeiten und kannst dich erholen!
Noch schöne rest Feiertage und liebe Grüsse

Marie-Louise

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

I love the cat picture.
Karen
http://karensquilting.com/blog/