Sonntag, 28. Februar 2016

wieder eine woche um

schönen sonntag allen zusammen, so schnell wie bei dem 365er bom rast keine woche dahin. die 8. woche hatte ja nicht allzuviele kleine teilchen, dafür gehts jetzt mit dem mittelblock weiter.

das waren ja zu den anderen teilchen riesige stoffteile zum zusammenpuzzeln. einiges fehlt noch am heutigen block, aber das wird schon.
da ja der frühling mit riesenschritten näher kommt, brauche ich auch eine neue jacke und da hab ich in meinen wollvorräten gestöbert und das passende gefunden und eine tolle anleitung war auch parat,

 so konnte es gleich losgehen. nächstes mal werde ich dann das fertig werk zeigen.
ganz lieben dank noch für eure besuche und netten kommentare, jetzt werde ich mal bei den mitnäherinnen vom 365er vorbeischauen was die tolles genäht haben.
lg elfriede

Keine Kommentare: