Montag, 26. September 2016

september ist gleich rum

kurz bevor dieses monat auch schon wieder um ist, möchte ich mich für eure vielen lieben geburtstagswünsche bedanken, hab mich riesig darüber gefreut, ebenso über die netten kommentare und übers vorbeischauen.

in den letzten wochen war ich nicht ganz untätig und hab so manches fertiggestellt oder vorangebracht.

der 3d schal ist fertig und wird sicher freude bereiten, daher ist schon ein zweiter auf den nadeln


hab mir mal die dekostoffkiste vorgenommen und jede menge ordnerhüllen genäht


sind als kleines geschenk immer gerne willkommen.

weiter gings bei den hexas, 3 hab ich wieder geschafft, aber die nächsten warten schon


wahrscheinlich werde ich einen schwarzen hintergrund wählen, da wirken die stoffe am besten.

zu guter letzt hab ich mir den stapel mit den zu quiltenden teilen vorgenommen und die ersten 6 sets sind gequiltet, jetzt noch das binding und wieder ist etwas von der todoliste zu streichen.


aber langeweile wird nicht aufkommen, da noch so einiges in der warteschlange bereitliegt!

wünsch euch allen noch wunderschöne herbsttage
bis demnächst
elfriede

Keine Kommentare: